Frau Antje

Ich bin 30 Jahre alt und arbeite seit kurzem als Lehrerin in einer sächsischen Berufsschule. Ich habe viele Jahre auf meinen Traumberuf hingearbeitet und bin nun rundum glücklich. Meine Fächer, welche ich unterrichte, sind Sozialpädagogik und Deutsch. Ich bin aber auch der Gesundheit und Pflege nicht ganz abgeneigt, da ich vor vielen Jahren einmal Arzthelferin gelernt habe und mir auch dieser Beruf sehr viel Freude bereitet hat.

Nicht nur berufsbedingt lese ich gern, ich brauche Literatur zum Entspannen und um abschalten zu können. Es gibt nichts Schöneres auf dieser Welt, als mit einem guten Buch und einer Tasse Kaffee dazusitzen und den Stress des Tages hinter sich zu lassen.

Ich lese gern und binde mich dabei nicht ausschließlich an ein Genre, auch wenn ich immer wieder in die fantastische Literatur zurückkehre, fühle ich mich mit Liebesromanen a la Kerstin Gier ebenso wohl wie mit klassischen Werken wie zum Beispiel Goethes „Faust“ oder Dickens „Weihnachtsgeschichte“.

Auf meinem Blog werde ich verschiedene Einblicke in mein literarisches wie auch manchmal mehr oder weniger ereignisreiches privates Leben geben. 



Was gibt es noch über mich zu sagen… ich bin verheiratet, habe zwei tolle Katzen, sammle leidenschaftlich gern Lesezeichen, Tee, Füller, Nagellacke, Postkarten und natürlich Bücher!

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern auf Ex Libris Frau Antje!



Rückblicke der vergangenen Monate:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen